Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

RockZone: Video-Plattform für Metaller und Rocker geplant

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Musikfernsehen war gestern, YouTube-Videos können oft qualitativ nicht überzeugen – aus diesem Grund haben es sich die Macher von RockZone zur Aufgabe gemacht, Metal und Rock wieder auf die Bildschirme zu holen.

RockZone ist eine geplante Video on Demand-Plattform, die Konzert- und Festivalmitschnitte, Interviews, Behind The Scenes-Material, exklusive Videos und vieles mehr bieten soll. Egal ob auf SmartTV, Computer, Tablet oder Smartphone. Und vor allem: in bester Bild- und Tonqualität.

Dabei soll die Metal-Community an der Gestaltung und Ausrichtung des Angebots beteiligt werden. Das beginnt bereits mit der Crowndfunding-Kampagne zur Realisierung dieses Projekts. Unterstützern winken vergünstigte Festivaltickets, Workshops, Wohnzimmerkonzerte und viele weitere Belohnungen.

Im Kampagnenvideo erklären euch die RockZone-Macher nochmal selbst ihre Vision. Außerdem könnt ihr einige der prominenten Unterstützer wie Cronos (Venom), Barney Greenway (Napalm Death) und Michael Rhein (In Extremo) sehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wer jetzt neugierig geworden ist, findet hier alle Infos zur Kampagne und die Spendenmöglichkeit.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Olympia-Eiskunstläuferin: Kür mit AC/DC

Eiskunstlauf ist jetzt nicht zwingend die Wintersportart, für die man sich sofort begeistern könnte – diesbezüglich sind Skispringen oder Biathlon deutlich beliebter. Doch eine 19-jährige Ungarin ließ uns mit ihrer mutigen Musikwahl aufhorchen und -sehen: Ivett Tóth erschien mit Leder-Outfit und fingerlosen Handschuhen auf dem Eis und performte ihre Kür zu ‘Back In Black’ und ‘Thunderstruck’ von AC/DC. Ihre Performance wurde zwar nicht gut genug für eine Medaille bewertet, doch von uns erhält sie 10/10 MAXIMUM ICE-Punkte! Seht hier die Olympia-AC/DC-Kür der Ungarin Ivett Tóth:   https://www.metal-hammer.de/die-metal-hammer-maerz-ausgabe-2018-judas-priest-arch-enemy-boehse-onkelz-u-v-a-1019029/
Weiterlesen
Zur Startseite