Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Schon 1000 Buchungen fürs Full Metal Mountain Festival 2016

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Fünf Tage, über 30 Bands und eine Menge Schnee: Vom 28. März bis 3. April 2016 wird zum ersten Mal das Full Metal Mountain Festival im österreichischen Skigebiet Nassfeld in Kärnten stattfinden.

Wie es im Skigebiet des Full Metal Mountain am Nassfeld in Kärnten aussieht, haben wir mit Marcus Bischoff von Heaven Shall Burn bereits erkundet.

Die ersten Bands am Full Metal Mountain 2016 sind bekannt und die Fans dürfen ihren metallischen Winterurlaub buchen. 1000 Buchungen für den Metal-Skiurlaub von den Wacken Open Air-Machern sind bereits eingegangen.

Aus den Fragen der Fans zum ungewöhnlichen Festivalkonzept haben die Veranstalter die wichtigsten herausgefiltert.

Was ihr über den Full Metal Mountain 2016 und die Buchung wissen müsst:

Ist meine Buchung wirklich verbindlich, obwohl ich noch keine Anzahlung geleistet habe?

Ja, die Buchung ist bindend. Wir wollten den VVK für Euch bereits ein Jahr vorher eröffnen, als Reiseveranstalter dürfen wir aber erst 11 Monate vor Reiseende eine Anzahlung verlangen. Diese beträgt lediglich 20% des Gesamtpreises. Der Restbetrag ist, wie im Reisegeschäft üblich, zwanzig Tage vor Reiseantritt fällig.

Wann sind die Anzahlungen fällig?

Die Anzahlungen sind am 3. Mai 2015 fällig. Alle nötigen Informationen zur Zahlung findet Ihr auch noch im Detail auf eurer Buchungsbestätigung, die wir euch gesondert zusenden werden.

Wann soll ich buchen?

Aktuell haben wir fast 1.000 Buchungen verzeichnet und einige Unterkünfte sind bereits nicht mehr verfügbar. Ob und wann die Reise ausverkauft sein wird ist schwer abzuschätzen. Wer unbedingt dabei sein möchte, sollte sich zur Sicherheit beeilen und schnell buchen!

Wer beim Full Metal Mountain Festival 2016 bucht, erhält immer folgendes Komplettpaket:

• 6 Nächte Unterbringung in der ausgewählten Unterkunft vom 28.03.-03.04.2016

• Verpflegung je nach ausgewählter Unterkunft (Selbstversorgung, Frühstück, Halbpension)

• 5 Tage Festivalticket für alle Locations

• 5 Tage Liftkarte

• gratis Shuttle Service vor Ort

Fragen rund um den Full Metal Mountain beantworten die Veranstalter unter:

Support Hotline Deutschland: +49 4827 999 66600

Support Hotline Österreich: +43 512 214888800

E-Mail: support@full-metal-mountain.com

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER: Die Genre-Seiten

Liebe Headbanger, wie versprochen arbeiten wir auch nach dem Relaunch kräftig weiter an der Entwicklung von metal-hammer.de. Der erste weitere Schritt: Ab sofort führen wir Genre-Übersichten ein, in denen ihr einen kurzen historischen Abriss der jeweiligen Sparte sowie wichtige Bands und Archiv-Perlen der wichtigsten Alben findet. Und keine Sorge: sollte euer Lieblings-Genre noch nicht dabei sein, wird es sicher nachgeliefert, denn auch die Genre-Rubrik soll nach und nach erweitert werden. Zunächst hoffen wir aber, dass euch die neue Rubrik gefällt, ihr beim Stöbern auf alte Bekannte trefft und neue alte Lieblingsalben entdeckt. In diesem Sinne: Maximum Metal! Eure METAL HAMMER-Redaktion!
Weiterlesen
Zur Startseite