Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Metallische Masken von Motörhead, Alice Cooper und Misfits

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Aggronautix ist ein Vertrieb, der sich auf ungewöhnliche Fanartikel spezialisiert hat. Der neueste Streich der amerikanischen Firma sind detailgetreue Masken von dem Motörhead-Maskottchen ‘Snaggletooth’, dem Konterfei von Alice Cooper und dem Misfits-Charakter ‘The Fiend’. Seht die Bilder der Masken oben in der Galerie!

Bisher hat sich Aggronautix vor allem durch den Vertrieb von Fanartikeln aus dem Punk Rock-Bereich einen Namen gemacht. Auch Wackelkopf-Figuren von Gwar gab es dort schon zu kaufen.

Bestellungen aus Deutschland sind übrigens möglich.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
John 5 hat "viel Respekt und Zuneigung" für Mick Mars

Der frühere Rob Zombie-Saitenhexer John 5 hat bekanntlich im Herbst 2022 den Posten von Gitarrist Mick Mars bei Mötley Crüe übernommen. Letzterer zog sich wegen seiner sich zunehmend verschlimmernden ankylosierende Spondylitis aus dem Live-Geschäft der Gruppe zurück. Im Interview bei Rock Feed lag es John 5 sehr am Herzen zu betonen, dass Mars einer seiner persönlichen Gitarrenhelden ist. Besondere Aufnahmen "Was mir wichtig ist, ist, dass ich sehr viel Respekt und Zuneigung für Mick verspüre", untermauert John 5. "Und ich denke, wenn es irgendjemand hätte machen sollen, hätte Mick gewollt, dass ich es mache. Einfach, weil ich die Musik und…
Weiterlesen
Zur Startseite