Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Diese Songs spielen die Böhsen Onkelz live 2015!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Die Böhsen Onkelz haben ihre Fans dazu aufgerufen, ihre Song-Wünsche für die kommenden Konzerte der Band am Hockenheimring einzureichen. Aus allen Vorschlägen wurden nun sechs Songs ausgewählt, die dem 31 Songs starken Set hinzugefügt werden. Die Band verkündet via Facebook:

„Was wollt ihr hör´n – Das Endergebnis

Kurz zur Erinnerung:

Wir hatten euch aufgerufen, eure Lieblingssongs in die bestehende Setliste zu wählen. 31 Songs standen zu diesem Zeitpunkt bereits auf dem Programm. Reichte uns aber nicht. Also haben wir uns dazu entschlossen, ganze sechs von euch gewählte Titel mit in die Liste einzubauen.

Und hier ist das Ergebnis. BÖHSE FÜR´S LEBEN sind:

1: Stunde des Siegers 
2: Leere Worte 
3: Viva los Tioz
4: Wenn wir einmal Engel sind 
5: Nekrophil 
6: Das ist mein Leben

Eure Onkelz“

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Die 20 aussagekräftigsten Musiker-Zitate der METAL HAMMER-Geschichte

Wir präsentieren euch unsere Interview-Highlights: die wichtigsten, aussagekräftigsten, einmaligsten, besten und schönsten Zitate aus 30 Jahren METAL HAMMER. Oben in der Galerie findet ihr die 20 aussagekräftigsten Musiker-Zitate. --- Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.
Weiterlesen
Zur Startseite