Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Soulfly: Neues Album ARCH ANGEL kommt im August

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Im Interview mit Metal Wani verrät Max Cavalera frische Details zu dem neuen Album seiner Band Soulfly.

Es ist so gut wie fertig. Die Musik ist komplett im Kasten. Ich muss noch ein wenig Gesang aufnehmen und den Mix und das Artwork und diese ganzen Dinge. Ich bin begeistert!

ARCH ANGEL soll ganz anders klingen als alle bisherigen Soulfly-Alben: „Es ist viel experimenteller als der andere Kram. Es ist aber auch immer noch höllenschwer und immer noch schnell.“

Am Schlagzeug wird erneut Max Cavaleras Sohn Zyon zu hören sein. Schon im März zeigte sich der Soulfly-Frontmann begeistert von dem damaligen Stand der Aufnahmen, wir berichteten.

Seht hier das Video vom Interview mit Soulfly-Frontmann Max Cavalera:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
David Ellefson vermisst Megadeth aus nur einem Grund

David Ellefson sprach in einem Interview mit The Metal Voice darüber, ob Dave Mustaine jemals Kontakt zu ihm aufgenommen habe, nachdem dieser ihn bei Megadeth rausgeworfen hatte. Seine Antwort: „Nein, absolut nicht. Er hat sich nie gemeldet.“ Trotzdem vermisse er es, in der Band zu spielen, wie er ergänzend erklärte. (Kein) Blick zurück? „Ich bin ein Fernweh-Typ. Mein Glück im Leben besteht darin, die Welt zu sehen und nicht nur zu Hause zu sitzen. Ich habe Letzteres versucht, aber nach etwa einem Monat langweile ich mich. [...] Also kann ich genauso gut unterwegs sein und spielen. Es gibt es natürlich…
Weiterlesen
Zur Startseite