Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

AC/DC live in Nürnberg – Seht hier die Bilder der Mega-Show!

von
teilen
twittern
mailen
teilen

AC/DC sind mit ihrer ‘Rock Or Bust’-Welttournee gerade in Deutschland unterwegs. Seht hier die Fotos der Mega-Show in Nürnberg.

Wenn ihr AC/DC live erleben wollt, gibt es ein kleines Restkontingent, immer einen Tag vor der Show auf www.eventim.de.

AC/DC-Tourdaten im Mai:

08. Mai                  Nürnberg                             Zeppelinfeld

10. Mai                  Dresden                               Ostragehege

14. Mai                  Spielberg (AT)                      Red Bull Ring

16. Mai                  Hockenheim                         Hockenheimring

19. Mai                  München                              Olympiastadion

21. Mai                  München                              Olympiastadion
 

Diese 20 Songs spielen AC/DC auf der ‘Rock Or Bust’- Tour:

01. Rock Or Bust

02. Shoot To Thrill

03. Hell Ain’t A Bad Place To Be

04. Back In Black

05. Play Ball

06. Dirty Deeds Done Dirt Cheap

07. Thunderstruck

08. High Voltage

09. Rock ‚N‘ Roll Train

10. Hells Bells

11. Baptism By Fire

12. You Shook Me All Night Long

13. Sin City

14. Shot Down In Flames

15. Have A Drink On Me

16. T.N.T.

17. Whole Lotta Rosie

18. Let There Be Rock

Zugaben:

19. Highway To Hell

20. For Those About To Rock (We Salute You)

Quelle: Blabbermouth

Seht zudem hier ein Video von der Show in Nürnberg!

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Seid ihr bei einem der Deutschland-Konzerte dabei? Sagt es uns in den Kommentaren, auf  Facebook, Google+ oder Twitter!

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
METAL HAMMER präsentiert: Bruce Dickinson

Bruce Dickinson und seine phänomenale Band – bestehend aus dem Gitarristen Roy Z, dem Schlagzeuger Dave Moreno, der Bassistin Tanya O'Callaghan und dem Keyboard-Maestro Mistheria – haben bereits brasilianische und mexikanische Live-Termine für April und Mai 2024 angekündigt und werden ihre Tournee mit einer Reihe europäischer Shows und einigen Festival-Auftritten in Europa fortsetzen. Im Voraus gab Dickinson bereits bekannt: "Dieses Album war eine sehr persönliche Reise fürmich und ich bin sehr stolz darauf. Roy Z und ich haben es seit Jahren geplant, geschrieben und aufgenommen, und ich freue mich sehr darauf, dass die Leute es endlich hören. Noch mehr freue…
Weiterlesen
Zur Startseite