Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Black Sabbath: Reunion zur Award-Übergabe

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Auf diese Wiedervereinigung haben Millionen von Fans gewartet: Nach dem Streit und dem ständigen Hin-und-her zwischen Ozzy Osbourne und Bill Ward kam dieser endlich wieder mit den anderen Musikern von Black Sabbath zusammen.

Leider aber nur, um zusammen mit Gitarrist Tony Iommi und Bassist Geezer Butler eine Auszeichnung für ihr Lebenswerk bei den Ivor Novello Awards in London entgegen zu nehmen. Sänger Ozzy Osbourne war bei der Verleihung allerdings noch nicht einmal anwesend. Trotzdem war es eine verdiente Auszeichnung für die Götter des Heavy Metal.

Abschließend erwähnte Iommi erneut die finale Tour und das letzte Album der Metal-Heroen, die für das nächste Jahr geplant sind.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ihsahn will weiter Album mit Rob Halford und Nergal machen

Schon seit einigen Jahren ist ein Black Metal-Projekt mit Ihsahn, Judas Priest-Frontman Rob Halford sowie Behemoth-Sänger und -Gitarrist Nergal im Gespräch. Emperor-Mastermind Ihsahn hat in einem neuen Interview nun ein Update bezüglich des Vorhabens gegeben. Demzufolge hofft der Norweger weiterhin, das Projekt irgendwann umsetzen zu können. Vage Hoffnung Im Gespräch mit Metal Injection gab Ihsahn zu Protokoll: "Das hängt davon ab... Ich hoffe immer noch, dass ich, Rob Halford und Nergal es bewerkstelligen, irgendwann etwas zusammen zu machen. Das war schon lange Zeit im Gespräch. Natürlich ist das eine Sache, die ich gerne vor meinem Lebensende machen würde. Abgesehen von anderen…
Weiterlesen
Zur Startseite