Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Trent Reznor steuert Song für Batman-Videospiel bei

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Der Nine Inch Nails-Frontmann Trent Reznor arbeitet nicht nur mit Firmen wie Apple, sondern steuert mit seiner Band nun auch den Song ‘The Wretched’ zum neuen Videospiel Batman: Arkham Knight bei, wie die Seite Metal Injection berichtet.

Trent Reznors Band Nine Inch Nails wurden im Jahr 2014 für die Rock And Roll Hall Of Fame nominiert, wir berichteten. Reznor dazu:

„Ich finde es schmeichelhaft, einer der Nominierten zu sein. Es wäre eine Ehre, ein Teil davon zu sein, falls es sich so ergibt. Falls nicht, dann eben nicht. Ich habe die bestmögliche Arbeit geleistet.“

Seht den Trailer zum Videospiel Batman: Arkham Knight mit dem Nine Inch Nails-Song ‘The Wretched’:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Bestens informiert über dieses und alle weiteren wichtigen Themen im Metal bleibt ihr außerdem mit unserem Newsletter. Ein Mal pro Woche flattert euch übersichtlich sortiert ein Update ins Postfach. Einfach anmelden, damit euch auch sicher nichts entgeht.

teilen
twittern
mailen
teilen
Trent Reznor: Streaming schadet "ganzer Schicht" von Musikern

Nachdem erst kürzlich Iron Maiden-Frontmann Bruce Dickinson eine Rundumkritik am Musik-Business  (insbesondere am Streaming-Bereich) vorgebracht hat, legt nun Trent Reznor nach. Im Interview mit dem GQ Magazine geht der Nine Inch Nails-Mastermind dabei so weit zu sagen, dass die miesen Tantiemen "eine ganze Schicht" von Musikern "tödlich verwundet" hätten. Nur gut für die Großen "Ich denke, die schrecklichen Auszahlungen der Streaming-Anbieter haben eine ganze Schicht von Künstlern tödlich verwundet", analysiert Trent Reznor schonungslos offen. "Das macht es untragbar, ein Künstler zu sein. Es ist großartig, wenn man Drake ist -- es ist nicht großartig, wenn man Grizzly Bear [Indie-Band --…
Weiterlesen
Zur Startseite