Meldungen
Neuer Dimmu Borgir-Song ‘Gateways’ von Orchester aufgeführt
Dimmu Borgir werden auf ihrem neuen Albu...
von
Foto:
Nuclear Blast
Dimmu Borgir
Entsprechend der letzten Neuigkeiten aus dem Hause Dimmu Borgir, soll das kommende Album ABRAHADABRA diese Songs beinhalten:
01. Xibir (2:50)
02. Born Treacherous (5:02)
03. Gateways (5:10)
04. Chess With The Abyss (4:08)
05. Dimmu Borgir (5:35)
06. Ritualist (5:13)
07. The Demiurge Molecule (5:29)
08. A Jewel Traced Through Coal (5:16)
09. Renewal (4:11)
10. Endings And Continuations (5:58)
Erscheinen soll das Album Ende September 2010. Da es ohne die vor einigen Monaten geschassten Musiker Mustis (Keyboard) und ICS Vortex (Bass & Klargesang) entstanden ist, sind die meistens Fans ziemlich gespannt, ob Dimmu Borgir mit ABRAHADABRA an die alte Klasse anschließen können.
Dimmu Borgir werden auf ihrem neuen Albu...
Nachdem sich Dimmu Borgir von Mustis und...
Nach den Impressionen des Leichtmatrosen mit Handkamera liefern wir jetzt die Profi-Bilder unserer Fotografin nach - Bands, Metal, Hochsee-Spaß.
Biohazard kommen aus Brooklyn, New York. Da muss man sich wehren, wie uns die Tough Guys schon seit vielen Jahren erklären. Wir haben es getestet.
Imperium Dekadenz sind für ihren Black Metal mit explizitem Bezug auf das römische Reich bekannt. Nicht für Fußball-Kenntnisse. Sänger Horaz ändert das jetzt.
2011 stach die "70.000 Tons of Metal"-Kreuzfahrt zum 1. Mal in See - dieses Jahr geht es weiter. Wir waren dabei, bloggten live und zeigen jetzt das Bilder-Tagebuch von Leichtmatrose Leim.
An Helloween führt in der deutschen Metal-Szene kein Weg vorbei. Ihren Beitrag zum Fußball leistet Drummer Daniel „Dani“ Löble.

Kommentar schreiben