Meldungen

Wacken 2010: die große Bildergalerie ist da

Das Wacken 2010 ist vorbei - und war wie immer so schön, wie ein Metal-Festival nur sein kann. Bands, Fans, Wetter: alles spielte mit.



Was auf den Bühnen an Action zu sehen war, haben wir vier Tage lang für euch eingefangen. Die Impressionen findet ihr oben in der Galerie. Alle wichtigen Bands sind dabei:



Iron Maiden

Alice Cooper

Doro

UDO

Mötley Crüe

Tarja

Grave Digger

Fear Factory

Arch Enemy

Debauchery

The Devil's Blood

und noch viele, viele mehr.



Schon am Mittwoch, also noch vor der offiziellen Bühnen-Öffnung, haben wir uns mit der Video-Kamera im Wacken-Plaza getummelt. Was es dort von Wikingern, Wrestlern und ählichem zu sehen gab, zeigt unsere Reportage!





Es folgen natürlich noch diverse Specials auf www.metal-hammer.de. Den ultimativen Nachbericht findet ihr ab dem 25. August 2010 im METAL HAMMER - es wird der größte Wacken-Bericht unserer Geschichte!



Eine Seite zurück

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.