Iron Maiden Sänger Bruce Dickinson wird jetzt auch noch Koch

Iron Maiden Sänger Bruce Dickinson wird jetzt auch noch Koch

Iron Maiden Sänger Bruce Dickinson ist dafür bekannt, fast alles zu können. Jetzt wird er auch noch Koch und steuert seinen Teil zu einem Kochbuch bei.

Soulfly-Sänger Max Cavalera hat Iron Maiden Sänger Bruce Dickinson schon zum „Indiana Jones des Metal“ erklärt, weil er einfach alles könne: Singen, Fechten, Flugzeuge steuern, Filme machen, und noch vieles mehr.

Jetzt setzt The Bruce noch einen drauf und schreibt an einem Kochbuch mit, um den Vulcan Bomber XH558 in der Luft zu halten. Die Einkünfte sollen nämlich diesem zugute kommen.

Heißen soll das Werk aus dem The Vulcan To The Sky Club dabei VULCAN TO THE PIES.


Weitere Iron Maiden Artikel:
+ Iron Maiden Sänger Bruce Dickinson interviewt Metallica – Aufnahme ist online
+ Iron Maiden Sänger Bruce Dickinson als strahlender Held und Retter in der Not
+ Iron Maiden suchen Designer für ihre Weihnachts-Karte