Meldungen
Wieder Cradle Of Filth-Shirt in Neuseeland beschlagnahmt
Schon seit Jahren haben Cradle Of Filth...
von
Schon letzten Monat habe ein entsprechendes Komitee darüber getagt und diskuttiert, eine “Strategie zur geistigen und ethischen Erziehung” zu beschließen.
Ein Teil davon solle eine Gesetzesänderung sein, die Emo-Websites deutlich regulieren soll und Teenager, die entsprechend gekleidet seien, den Zutritt zu Schulen und offiziellen Gebäuden verbieten solle.
Ein Grund für diese harschen Überlegungen wurde vom Komitee auch geliefert: Russlands Jugend stehe vor einer „geistigen und ethischen Krise“, was hohe Zahlen beim Alkoholmissbrauch, Abtreibungen und „negative Jugendbewegungen“ zeigen sollen. Verursacht seie dies nachhaltig durch Emo- und Gothic-Musik – die vielsagend vom Komitee in eine Schublade mit der Skinhead-Szene gepackt wurde.
Wenn es nach dem Willen der Gesetzes-Befürworter ginge, solle das Gesetz noch Ende 2008 verabschiedet werden.
Ähnliche Artikel
+ Emo-Musiker könnte wegen falschem Headbangen erblinden
+ Zensur von Cradle Of Filth Shirt in Neuseeland explizit begrüßt
+ Gewalt von Metallern und Punks gegen Emos in Mexiko nimmt nicht ab
Schon seit Jahren haben Cradle Of Filth...
Zwei Teenager aus Sydney befanden, sie...
Metal-Urgestein Udo Dirkschneider wird 60. Um das und sein Raritäten-Album zu feiern, durfte er Panzer fahren.
Unsere Festival-Abgesandten halten euch via Twitter auf dem Laufenden, was gerade beim Rock’n’Ink abgeht.
‘Porn From Spain 2’ wird die zweite Single aus dem neuen Callejon-Album BLITZKREUZ. Wir waren beim wüsten Videodreh dabei.
Was beim Spiel Fortuna Düsseldorf gegen Hertha BSC abging, ist nicht nur ein Fußball-Phänomen, wie unsere Sammlung zeigt.
Nicht nur Guns N’ Roses-Fans kommen mit unserer Juni-Ausgabe voll auf ihre Kosten. Was es neben Sonderheft und Slash-CD zu lesen gibt, erklärt Chefredakteur Thorsten Zahn.

Kommentar schreiben