Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Machine Head müssen die letzten Gigs mit Slipknot absagen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Es war beim vorletzten Song, den Machine Head in Sheffield, England, spielten, dass Gitarrist Phil Demmel zusammenbrach. Nicht zum ersten Mal. Aus diesem Grund haben Machine Head die letzten beiden Gigs der Tour abgesagt.

Eigentlich hatten sie beide Gigs noch spielen wollen, wie Sänger Robb Flynn ursprünglich sagte: „Es geht Phil schon deutlich besser und er nimmt es locker. Wir sind zwar alle besorgt, aber er möchte weiter spielen und wir wollen die Tour bis zum Gig mit Metallica in Los Angeles [17./18.12.] fortsetzen.

Jetzt haben sich die Musiker laut Bassist Adam Duce doch entschieden, die letzten Gigs auszusetzen, damit Phil für die Metallica-Gigs wieder fit ist. Die gemeinsamen Daten für Deutschland findet ihr hier!

Massig Bilder von Machine Head und Machine Head in Sheffield, England, spielten, dass Gitarrist Phil Demmel zusammenbrach. Nicht zum ersten Mal. Aus diesem Grund haben Machine Head die letzten beiden Gigs der Tour abgesagt.

Eigentlich hatten sie beide Gigs noch spielen wollen, wie Sänger Robb Flynn ursprünglich sagte: „Es geht Phil schon deutlich besser und er nimmt es locker. Wir sind zwar alle besorgt, aber er möchte weiter spielen und wir wollen die Tour bis zum Gig mit Metallica in Los Angeles [17./18.12.] fortsetzen.

Jetzt haben sich die Musiker laut Bassist Adam Duce doch entschieden, die letzten Gigs auszusetzen, damit Phil für die Metallica-Gigs wieder fit ist. Die gemeinsamen Daten für Deutschland findet ihr hier!

Massig Bilder von Machine Head und Slipknot während ihrer gemeinsamen Tour findet ihr in hier!

Weitere Machine Head Artikel:
+ Bilder von Slipknot + Machine Head + Children Of Bodom live in München
+ Slipknot + Machine Head + Children Of Bodom: 120 Bilder online
+ Machine Head Shirt wegen Anti-Kriegs-Botschaft vom Unterricht verbannt

teilen
twittern
mailen
teilen
Saltatio Mortis: Alle Infos zu FINSTERWACHT

Saltatio Mortis präsentieren mit Stolz ihr heiß erwartetes neues Album FINSTERWACHT. Die Veröffentlichung markiert einen Meilenstein in der Evolution der Band, die sich über die Jahre stilistisch völlig freigeschwommen hat und nun die musikalische Landschaft ungeachtet aller Genregrenzen erkundet. In Zusammenarbeit mit dem deutschen Rollenspiel-Klassiker ‘Das Schwarze Auge’ (Ulisses Spiele) und den bekannten deutschen Fantasy-Autoren Bernhard Hennen und Torsten Weitze haben Saltatio Mortis ein noch nie dagewesenes Konzept umgesetzt. Die FINSTERWACHT ist nicht nur eine Kette von Wachtürmen in Aventurien, von wo tapfere Männer und Frauen die Lande der Menschen vor den gefährlichen Orks beschützen, sondern auch eine medienübergreifende Kombination…
Weiterlesen
Zur Startseite