Meldungen
Motörhead-Chef Lemmy ist sauer – seine Action-Figur hat keine Genitalien
Motörhead -Chef Lemmy Kilmister ist 2007...
von
Es wird zwar langsam inflationär, aber es gibt eine neue Rock-Modemarke, wie die ersten Medien berichten. Die treibende Kraft dahinter: Motörhead-Chef Lemmy Kilmister.
Einen Namen hat Lemmys Modelinie zwar noch nicht, sie soll aber Hoodies, Jeans, Shirts und Mützen mit dem Motörhead-Logo und einigen berühmten Zitaten der Band beinhalten. Alles natürlich schön klassisch und retro.
Schon vor Lemmy hatte sich u.a. Judas Priest Sänger Rob Halford entschieden, auch in der Modewelt aktiv zu werden.
Weitere Motörhead-Artikel:
+ Guitar-Battle gegen Phil Campell von Motörhead – live per Kopfhörer
+ Metallica covern Motörhead: offizielle Live-Aufnahme
+ Lemmy ist sauer – seine Action-Figur hat keine Genitalien
Motörhead -Chef Lemmy Kilmister ist 2007...
Dass Motörhead -Chef Lemmy Kilmister pri...
Nach diversen anderen Musikern wird jetz...
Eigentlich brauchen Motörhead -Fans in e...
Nach den Impressionen des Leichtmatrosen mit Handkamera liefern wir jetzt die Profi-Bilder unserer Fotografin nach - Bands, Metal, Hochsee-Spaß.
Biohazard kommen aus Brooklyn, New York. Da muss man sich wehren, wie uns die Tough Guys schon seit vielen Jahren erklären. Wir haben es getestet.
Imperium Dekadenz sind für ihren Black Metal mit explizitem Bezug auf das römische Reich bekannt. Nicht für Fußball-Kenntnisse. Sänger Horaz ändert das jetzt.
2011 stach die "70.000 Tons of Metal"-Kreuzfahrt zum 1. Mal in See - dieses Jahr geht es weiter. Wir waren dabei, bloggten live und zeigen jetzt das Bilder-Tagebuch von Leichtmatrose Leim.
An Helloween führt in der deutschen Metal-Szene kein Weg vorbei. Ihren Beitrag zum Fußball leistet Drummer Daniel „Dani“ Löble.

Kommentar schreiben