Meldungen

Iron Maiden Sänger Bruce Dickinson als strahlender Held und Retter in der Not

Erfolgreicher Metal-Sänger, Solo-Künstler, Fechtmeister, Pilot – und jetzt auch noch Held. Das kann nur Iron Maiden Sänger Bruce Dickinson...

Der um die Welt reisende Sänger hat sich schon vor Jahren als Pilot ausbilden lassen und jettet seitdem eifrig privat durch die Luft, fliegt Iron Maiden Fans – und jetzt auch in Sharm El Sheikh festsitzende Urlauber.



Nach der Pleite des Reiseveranstalters XL Leisure Group saßen bis zu 85.000 britische Touristen auf der ganzen Welt fest und mussten zurück in die britische Heimat geschafft werden.



Dass dabei ausgerechnet der Sänger von Iron Maiden am Steuerhebel sitzen würde, verwunderte allerdings nur wenige Fluggäste. „Ich glaube, ich war der einzige, der ihn erkannte,“ erinnert sich einer der Geretteten.



Wie Bruce Dickinson einer britischen Zeitung erklärte, gibt es auch schon den nächsten Einsatz für den ungekröhnten Metal-Helden – er wird Urlauber von der griechischen Insel Kos nach Großbritannien zurück fliegen.





Weitere Iron Maiden Artikel:

+ Iron Maiden suchen Designer für ihre Weihnachts-Karte

+ Die 20 krankesten Metal-Cover – von Cannibal Corpse bis Iron Maiden

+ Iron Maiden Sänger Bruce Dickinson feiert seinen 50. Geburtstag

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.