Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Amon Amarth: zweiter Song von SURTUR RISING

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Amon Amarth haben den nächsten Song aus SURTUR RISING online gestellt: ‚Slaves Of Fear‘. Der Song ist hier zu hören:

von: Decibel Magazine

Wie schon beim letzten Song, haben wir die Band auch zu diesem Song um ein Video-Statement gebeten:

(Tobias Gerber)

Auf den ersten Blick gibt es über ‚War Of The Gods‘ nicht viel zu sagen, außer: Amon Amarth wie erhofft und von Fans geliebt. Der Ausblick auf SURTUR RISING verspricht einiges – ihr findet den Song weiter unten im Youtube-Player.

Was es doch über den Song zu erzählen gibt, erklären euch die Musiker gleich selbst, denn wir haben Johan Hegg und Olavi Mikkonen persönlich zum Statement gebeten:

(Tobias Gerber)

‚War Of The Gods‘

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Weitere Artikel zu Amon Amarth:
+ 70000 Tons Of Metal – Die Metal-Kreuzfahrt im Blog
+ Amon Amarth, Arch Enemy, Mercenary: Infos zu den 2011er-Alben
+ Amon Amarth VERSUS THE WORLD Quiz

teilen
twittern
mailen
teilen
Pearl Jam: Eddie Vedder vergleicht Taylor Swift-Fans mit Punks

Großer Zusammenhalt bei Taylor Swift-Konzerten Pearl Jam-Frontmann Eddie Vedder gab in einem Interview mit Mojo zu, dass er erstaunliche Ähnlichkeiten zwischen den Fans des immens erfolgreichen Pop-Stars und Milliardärin Taylor Swift und den Punk Rock-Communitys seiner Jugend sieht. Es waren seine Töchter, die ihn überredeten, zu einem der Taylor Swift-Konzerte zu gehen. Und obwohl man meinen sollte, dass der Sänger, der in der Punk- und Metal-Szene Nordamerikas großgeworden ist, nicht viel mit dem überkommerziellen Pop der Sängerin und ihrem fanatischen Publikum anfangen kann, erlangte er einige positive Erkenntnisse. Denn Vedder war anscheinend sehr beeindruckt von der gemeinschaftlichen Atmosphäre rund um…
Weiterlesen
Zur Startseite