Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

W.A.S.P.: Barack Obama sei ein Marxist

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Sowohl hinter dem neuen W.A.S.P. Album-Titel BABYLON, als auch den auf dem Cover zu sehenden Reitern der Apokalypse versteckt sich eine sehr aktuelle Bedeutung, wie Sänger und Chef Blackie Lawless unlängst erklärte.

Während dieser Erklärungen kam er auch das Thema Barack Obama zu sprechen – und scheut die großen Aussagen gegenüber dem US-Präsidenten keineswegs:

„Die Leute dachten, Obama würde ein wunderbarer Präsident werden und fangen jetzt an zu verstehen, dass er ein Marxist ist. Das denke ich mir nicht aus – sieh dich einfach mal im Internet um. Seine Beliebtheit ist schneller gefallen als bei irgendeinem anderen Präsidenten in der Geschichte der USA, weil die Leute langsam verstehen, wer er ist.

Er ist sehr gut darin, Menschen um den Finger zu wickeln. Es wurde nicht verstanden, was er wirklich wollte. Wie gesagt: er ist ein Marxist. In Amerika findet momentan eine Revolution statt, die größer als alles ist, was ich bisher erlebt habe. Vor zwei Wochen waren Hunderttausende in Washington D.C. vor dem Weißen Haus und haben gegen Obama protestiert. Und das passiert in allen großen Städten der USA!“

Mit seiner negativen Meinung zu US-Präsident Barack Obama steht Blackie Lawless in Amerika dabei nicht allein:

+ Devil Driver: Dez Fafara ist genervt von lächelndem Obama
+ Ted Nugent: Barack Obama stehe für Tyrannei und Sklaverei
+ Iced Earth: Jon Schaffer packt die Keule zu Politik und USA aus

teilen
twittern
mailen
teilen
Mitglied einer Hardcore-Band über Monate mit Östrogen vergiftet

Östrogen im Fitness-Pulver Die Dynamik in Bands kann sich zuweilen ungesund entwickeln. Wenn man so viel mit denselben Leuten rumhängt, tourt, kreativ arbeitet und generell das Leben teilt, passiert es schnell einmal, dass aus „wir sind die allerbesten Freunde“ eher ein „ich hasse dich über alles“ wird. Meist kann man darüber reden – oder man trennt sich von der Band wenn es einfach nicht mehr geht. Was vor wenigen Tagen bei der US-amerikanischen Hardcore-Band Llorona vorgefallen ist, bewegt sich jedoch auf einem ganz anderen Level. Dort vergiftete nämlich eines der Mitglieder seinen Band-Partner über Monate hinweg mit Östrogen. Was ist…
Weiterlesen
Zur Startseite