Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bill Ward: Black Sabbath Reunion mit Ozzy immer noch möglich

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Während Heaven And Hell mit Sänger Ronnie James Dio und Vinny Appice am Schlagzeug ein neues Album veröffentlichen, hält der ursprüngliche Black Sabbath Drummer Bill Ward eine Reunion im klassischen Line-up noch immer für möglich. Diese würde dann nicht nur Ozzy, sondern auch ihn selber beinhalten.

„Ich stehe dem offen gegenüber. Wir haben halt die letzten drei Jahre nichts gemacht. Aber die Tür steht weit offen, wenn es um Black Sabbath geht.“

Wieder mit der original Besatzung aktiv zu sein, sei genau das, was er machen wolle. Er habe auch immer noch seinen Draht zu Ozzy auf der einen Seite, den restlichen Black Sabbath Musikern auf der anderen Seite.

Ob Tony Iommi (Gitarre) und Geezer Butler (Bass) allerdings für eine Reunion die gerade startende Heaven And Hell Maschine stoppen würden, steht auf einem ganz anderen Blatt.

teilen
twittern
mailen
teilen
George Lynch vergleicht Don Dokken mit Donald Trump

Verpasste Chancen George Lynch, der ehemalige Gitarrist der Glam-Giganten Dokken, äußerte sich in einem Interview im Podcast The Hook Rocks! zu der Möglichkeit eines neuen Albums mit der klassischen Besetzung der Band. „Ich würde nicht kategorisch Nein dazu sagen. Normalerweise bin ich ja derjenige, der so etwas anleiert und versucht, es passieren zu lassen“, erklärte Lynch. „Es gab bereits große Chancen für uns, richtig gute Deals. Aber offensichtlich ist nichts daraus geworden.“ Dennoch zeige er immer noch Interesse an der Idee eines neuen Albums, insbesondere in Bezug auf die musikalische Zusammenarbeit mit Originalbassist Jeff Pilson. Lynch äußerte jedoch Bedenken hinsichtlich…
Weiterlesen
Zur Startseite