Meldungen

Children Of Bodom stellen ‘Hellhounds On My Trail’ aus BLOODDRUNK online

Die Single zu ‘Hellhounds On My Trail’ kommt international zwar erst im Juni auf den Markt, das neue Video aus dem Hause Children Of Bodom gibt es aber schon jetzt.

Das sechste Album der Finnen Children Of Bodom ist wie die Vorgänger ein erfolgreiches Werk für die Musiker – es hat in Finnland schon Gold eingefahren bevor es überhaupt erschien und in den USA in der ersten Woche knapp vier Mal so viel verkauft, wie der Vorgänger ARE YOU DEAD YET?.



Einen ersten Eindruck von BLOODDRUNK boten die Musiker euch schon vor drei Monaten mit dem Clip zu ‘Banned From Heaven’. Jetzt, wo hoffentlich alle Fans das Album haben, legen Children Of Bodom nach:



‘Hellhounds On My Trail’











Weitere Children Of Bodom Artikel:

+ Children Of Bodom: Henkka Blacksmith im Tunnelblick

+ Children Of Bodom stellen ‘Banned From Heaven’ Video online

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.