- 15. Okt 2008
von
Meldungen
Weitere Tourdates für Europa bekannt und mit ihnen die ersten Supportacts
Viel weiß man immer noch nicht über die kommende Metallica Europa-Tour. Jetzt wurden nach Finnland weitere Termine in Schweden, Spanien, Norwegen und Dänemark bekannt und mit ihnen die ersten Supports.
Metallica kommen nach Deutschland! Nur leider wann, das weiß noch keiner. Was wir aber jetzt wissen sind die ersten Tourdaten für Nordeuropa und Spanien. Zudem wurde auch bekannt das Machine Head, The Sword, Lamb of God und Mastodon die Band auf ihrer Tour unterstützen werden.
Folgende Termine sind bisher bekannt:
Mit Machine Head , The Sword:
7. März – Stockholm, Schweden
8. März – Stockholm, Schweden
Mit Lamb of God, Mastodon:
14. Juni – Helsinki, Finnland
15. Juni – Helsinki, Finnland
17. Juni – Oslo, Norwegen
13. Juli – Madrid, Spanien
20. Juli – Kopenhagen, Dänemark
22. Juli – Kopenhagen, Dänemark
23. Juli – Kopenhagen, Dänemark
Weitere Metallica-Artikel:
+Die ersten Metallica Tourdaten für Finnland sind raus
+Lamb Of God dürfen in Los Angeles Metallica wegen früherem Namen nicht supporten
+Metallica-Drummer Lars Ulrich erinnert sich an die Anfangstage
+Metallica DEATH MAGNETIC
Eine Seite zurück
Meldungen
Meldungen
Meldungen
Meldungen
[Update:] Metallica Song ‘Cyanide’ in guter Qualität online
Endlich! Nachdem Metallica die Tracklist...
Neueste Reviews
Neueste Features
Galerie: Udo Dirkschneider auf Geburtstags-Panzerfahrt
Zur Feier des CELEBRATORs
Metal-Urgestein Udo Dirkschneider wird 60. Um das und sein Raritäten-Album zu feiern, durfte er Panzer fahren.
METAL HAMMER twittert live vom Rock’n’Ink-Festival
Hautnah dabei
Unsere Festival-Abgesandten halten euch via Twitter auf dem Laufenden, was gerade beim Rock’n’Ink abgeht.
Backstage beim Videodreh zu ‘Porn From Spain 2’ mit Callejon
Skateboards, Fans und Blitzkreuze
‘Porn From Spain 2’ wird die zweite Single aus dem neuen Callejon-Album BLITZKREUZ. Wir waren beim wüsten Videodreh dabei.
Chaos und Randale im Metal
Nach Stadion-Ausschreitungen
Was beim Spiel Fortuna Düsseldorf gegen Hertha BSC abging, ist nicht nur ein Fußball-Phänomen, wie unsere Sammlung zeigt.
Editorial zur Juni-Ausgabe 2012: Worte vom Chef
Slash, Kreator, Tenacious D Grand Magus uvm.
Nicht nur Guns N’ Roses-Fans kommen mit unserer Juni-Ausgabe voll auf ihre Kosten. Was es neben Sonderheft und Slash-CD zu lesen gibt, erklärt Chefredakteur Thorsten Zahn.

Kommentar schreiben