Meldungen
AC/DC schaffen es in Großbritannien an die Spitze der Charts
AC/DC gelingt es mit BLACK ICE zum erste...
von
Am 25. Januar sollen AC/DC in der Schweiz spielen (METAL HAMMER berichtete). Anscheinend wird dem Konzert aber erst in der zweiten Jahreshälfte eine Tour folgen.
Darüber hinaus, soll gegen Ende Januar auch eine geheime Show in Großbritannien gespielt werden.
Von offizieller Seite hört man in diesen Angelegenheiten aber weiterhin nichts, das diese Gerüchte bestätigt. Statt dessen starten derzeit die Dementis: Es gebe kein Geheimkonzert, keinen Album-Titel und keine genauen Pläne.
Angeblich solle das Album STRAP IT ON heißen, Ende April erscheinen und von John „Mutt“ Lange produziert worden sein.
Aber das bleibt weiterhin unsicher.
Weitere AC/DC-Artikel:
+ AC/DC spielen angeblich Club-Konzert am 25.01.08
AC/DC gelingt es mit BLACK ICE zum erste...
Nicht nur Großbritannien haben AC/DC...
Es ist nicht so, dass sich AC/DC nicht...
Das Rock’n’Ink war im dritten Jahr erfolgreich wie nie. Wir waren vor Ort und haben fleißig Tätowierer, Tätowierte und tolle Bands fotografiert.
Metal-Urgestein Udo Dirkschneider wird 60. Um das und sein Raritäten-Album zu feiern, durfte er Panzer fahren.
Unsere Festival-Abgesandten halten euch via Twitter auf dem Laufenden, was gerade beim Rock’n’Ink abgeht.
‘Porn From Spain 2’ wird die zweite Single aus dem neuen Callejon-Album BLITZKREUZ. Wir waren beim wüsten Videodreh dabei.
Was beim Spiel Fortuna Düsseldorf gegen Hertha BSC abging, ist nicht nur ein Fußball-Phänomen, wie unsere Sammlung zeigt.

Kommentar schreiben