Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Code: Interview mit Aort zu RESPLENDENT GROTESQUE

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Aort, der Gitarrist von Code ist eines der Gründungsmitglieder von Code, einer Band mit Musikern von Ved Buens Ende, Dodheimsgard, Ulver und diversen anderen Black Metal Individualisten.

Im Video-Interview spricht er über Code, Black Metal und vielversprechende neue Bands:
(Tobias Gerber)

Weitere aktuelle Interviews:
+ Devin Townsend Interview zum Album KI
+ Tunnelblick: Tobias Sidegard von Necrophobic
+ Bury Your Dead Interview: Myke Terry zu IT’S NOTHING PERSONAL

teilen
twittern
mailen
teilen
Def Leppard: Joe Elliott singt ohne Backing Tracks

Backing Tracks sind ein leidiges Thema im Hinblick auf Konzerte. Während die einen die Verwendung in Maßen begrüßen, um bei betagten Rock-Bands eine adäquate Liveperformance zu gewährleisten, lehnen die anderen derartige Hilfsmittel rigoros ab. Nun äußerte sich Def Leppard-Frontmann Joe Elliott zu gegen ihn gerichteten Vorwürfen, er würde auf der Bühne auf Backing-Tracks zurückgreifen. Def Leppard verwenden keine Backing-Tracks „Normalerweise kommentiere ich solche Dinge nicht, aber ein Freund von mir hat mir gerade einen Link zu einem Video auf YouTube geschickt, einem aktuellen Beitrag von – ich bitte um Entschuldigung, ich kenne seinen Namen nicht – Chuck (Billy, Gesang –…
Weiterlesen
Zur Startseite