Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Bolt Thrower verschieben ihr nächstes Album auf unbekannte Zeit

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Den Spruch bringen viele Bands, doch Bolt Thrower meinen es ernst: Es gibt nur ein neues Album, wenn es besser wird, als das letzte.

Genau an dieser Stelle hakt es momentan, wie die Band ehrlich zugibt. „Wir mussten feststellen, dass die neuen Songs nicht an THOSE ONCE LOYAL herankommen.“

Also ziehen Bolt Thrower den einzig ehrlichen Schluss und gehen nicht ins Studio. „Wir sind auch nicht darauf vorbereitet, ein Cover Album oder ein Best Of rauszubringen.“

Ob überhaupt, wann oder was noch von Bolt Thrower veröffentlicht wird, steht damit in den Sternen. Sobald es neues gibt, erfahrt ihr es natürlich hier beim METAL HAMMER.

Weitere Bolt Thrower Artikel:
+ Bolt Thrower wollen im Sommer ins Studio

teilen
twittern
mailen
teilen
Deshalb spielt Rob Trujillo auf dem neuen Apocalyptica-Album

Gastauftritt von Rob Trujillo Perttu Kivilaakso, Lead-Cellist von Apocalyptica, sprach kürzlich im DJ Force X-Podcast über das bevorstehende Album der Band, APOCALYPTICA PLAYS METALLICA VOL. 2 und den darauf zu hörenden Gastbeitrag von Rob Trujillo. Die Platte ist sozusagen die Fortsetzung ihres Debütalbums, denn die damals noch an der renommierten Sibelius-Akademie in Helsinki studierenden Musiker starteten 1996 mit einem Metallica-Cover-Album ihre Karriere als Band. Eines der gecoverten Stücke auf der neuen Platte ist der KILL ’EM ALL-Klassiker ‘The Four Horsemen’, bei dem der Bassist der Thrash-Titanen, Rob Trujillo, höchstpersönlich die dicken Saiten zupft. Der Song erschien bereits als erste Single…
Weiterlesen
Zur Startseite