Meldungen

Bolt Thrower verschieben ihr nächstes Album auf unbekannte Zeit

Eigentlich arbeiten Bolt Thrower schon längst an neuem Material, haben die Aufnahmen jetzt aber für unbekannte Zeit verschoben.

Den Spruch bringen viele Bands, doch Bolt Thrower meinen es ernst: Es gibt nur ein neues Album, wenn es besser wird, als das letzte.



Genau an dieser Stelle hakt es momentan, wie die Band ehrlich zugibt. „Wir mussten feststellen, dass die neuen Songs nicht an THOSE ONCE LOYAL herankommen.“



Also ziehen Bolt Thrower den einzig ehrlichen Schluss und gehen nicht ins Studio. „Wir sind auch nicht darauf vorbereitet, ein Cover Album oder ein Best Of rauszubringen.“



Ob überhaupt, wann oder was noch von Bolt Thrower veröffentlicht wird, steht damit in den Sternen. Sobald es neues gibt, erfahrt ihr es natürlich hier beim METAL HAMMER.





Weitere Bolt Thrower Artikel:

+ Bolt Thrower wollen im Sommer ins Studio

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.