Meldungen

Doro spielt zum ersten Mal in Japan

Es ist kaum zu glauben, dass Doro während ihrer langen Karriere noch nie in Japan gespielt hat. 2010 gab es jetzt endlich das Live-Debüt - und wir haben die Bilder von ihrer Konzertreise.



Rock und Metal aus Deutschland sind seit Jahren eine starke Währung in Japan. Entsprechend euphorisch wurde Doro bei ihren Konzerten dort empfangen:



„Es war umwerfend, nur leider viel zu kurz. Die Fans in Japan haben mich beinahe verschlungen. Egal, wo ich aufgetaucht bin, waren kurze Zeit später sofort dutzende Menschen um mich herum und wollten Autogramme und Fotos.“



Ein paar optische Eindrücke hat Doro uns mitgebracht - ihr findet sie oben in der Galerie!





Weitere Artikel zu Doro:

+ Doro und Udo Dirkschneider im Video-Interview

+ METAL HAMMER präsentiert: Doro live in Deutschland

+ Doro: eine Karriere in Bildern

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.