Meldungen
Totschlag für Geld – klare Worte von Slayer-Sänger Tom Araya zur kommenden Tour
Die Unholy Alliance III Tour wird eine...
von
In einem kürzlich veröffentlichten Interview erklärte Slayer-Gitarrist Kerry King: „Die Zeit wird kommen an dem jemand sagt: ‚Ich habe keinen Bock mehr.’ Wir machen das schließlich schon mehr als unser halbes Leben.“
Der volltätowierte Slayer-Musiker gibt aber auch gleich eine teilweise Entwarnung, denn bisher habe er noch eine ziemlich gute Zeit. Die Chancen ständen also gut, dass auch noch mehr als ein weiteres Album dem letzten Werk CHRIST ILLUSION (2006) folgen werden.
„Wir planen gerade, im Februar ins Studio zu gehen und das Album dann schnell rauszubringen. Wenn wir das Album vor dem Sommer rausberingen können – und es sieht gut aus – gibt es auch keinen Grund, warum es nur noch ein weiteres Album geben sollte.
Einen ersten Ausblick auf das Album gibt es auch schon online.
Weitere Slayer-Artikel:
+ Neuer Slayer-Song 'Psychopathy Red' online
+ Slayer verschenken neuen Song als Ausblick auf ihr nächstes Album
+ Slayer-Gitarrist Kerry King will mit Zakk Wylde von Black Label Society zocken
Die Unholy Alliance III Tour wird eine...
Der ehemalige Pantera - und aktuelle...
Während Slayer mit der Unholy Alliance...
Während der dritten Runde der Unholy...
Metal-Urgestein Udo Dirkschneider wird 60. Um das und sein Raritäten-Album zu feiern, durfte er Panzer fahren.
Unsere Festival-Abgesandten halten euch via Twitter auf dem Laufenden, was gerade beim Rock’n’Ink abgeht.
‘Porn From Spain 2’ wird die zweite Single aus dem neuen Callejon-Album BLITZKREUZ. Wir waren beim wüsten Videodreh dabei.
Was beim Spiel Fortuna Düsseldorf gegen Hertha BSC abging, ist nicht nur ein Fußball-Phänomen, wie unsere Sammlung zeigt.
Nicht nur Guns N’ Roses-Fans kommen mit unserer Juni-Ausgabe voll auf ihre Kosten. Was es neben Sonderheft und Slash-CD zu lesen gibt, erklärt Chefredakteur Thorsten Zahn.

Kommentar schreiben