Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Dillinger Escape Plan stellen neuen Song online

von
teilen
twittern
mailen
teilen

So langsam tröpfeln die Songs vom neuen Dillinger Escape Plan-Album IRE WORKS ins Netz.

Nachdem ihr auf ihrer Seite schon zwei neue Songs fandet, steht jetzt auch der dritte im Netz.

Der neue ‚Milk Lizard‘ und vereint natürlich wieder alle Stärken von Dillinger Escape Plan.

Viel Spaß dabei!

>>> ‚Milk Lizard‘

Weitere Artikel zum Thema:
+ The Dillinger Espace Plan sagen Tour ab
+ Dillinger Escape Plan im Studio
+ Drunter & drüber – Details zum Album IRE WORKS

teilen
twittern
mailen
teilen
Zakk Wylde über die Wirkung der Pantera-Reunion

Wie eine Familie In einem Interview mit Chuck Armstrong von Loudwire Nights redete Zakk Wylde über seine aktuelle Anstellung bei den reformierten Pantera. Die überlebenden Mitglieder der Band, Philip Anselmo und Rex Brown, suchten sich letztes Jahr Unterstützung und erweckten mit Charlie Benante am Schlagzeug und Zakk die Band nach zwei Jahrzehnten wieder zum Leben. „Alle im gesamten Team sind großartige Leute“, erzählt der neue Pantera-Gitarrist Zakk Wylde. „Es ist erstaunlich, denn wir kennen uns alle seit Jahren. Sogar die Crew und alles Drum und Dran – all diese Leute, die ich seit meinen Anfängen mit Ozzy kenne. Jeder kennt…
Weiterlesen
Zur Startseite