Meldungen

Slayer bringen eine Pinball-App fürs iPhone raus

Slayer wollen nicht zum alten Eisen gehören und öffnen sich dem iPhone-App-Markt. Ihre Anwendung, die auf das Multimedia-Handy geladen werden kann: ein Pinball-Spiel in Slayer-Optik.

Hat die Welt darauf gewartet? Ein Pinball-Spiel von Slayer fürs iPhone? Fans mit einem entsprechenden Handy werden sich wahrscheinlich freuen, denn kurzfristigen Spaß am Ballspiel wird es sicherlich bringen. Zumal es ja auch schon die passende iPhone-Hülle von Slayer gibt (hier die Story).



Slayer-Gitarrist Kerry King freut sich besonders, denn er selber ist großer Pinball-Fan. "Es sieht wirklich lustig und unterhaltsam aus, hat aber einen Schuss Bosheit und könnte mich mit ein paar Shots dabei definitiv die ganze Nacht wachhalten,“ erklärt er.



Ein kleines Video, wie das Spiel aussehen wird, gibt es auch:









Weitere Artikel zu Slayer:

+ Report: Mit Slayer + The Haunted in England und Schottland

+ Premiere: neues Slayer Video ‘World Painted Blood’

+ Rock am Ring 2010: die Festival-Galerie



Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.