Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

The Haunted-Sänger Peter Dolving wahnsinnig vor Schmerzen in der Notaufnahme

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Was passierte, klingt erstmal nicht so wild: Der The Haunted-Sänger hat halt eine Lücke in den Zähnen, um die er sich kümmern sollte – tat es aber nicht. Die Rechnung folgte: Eine schwere Entzündung.

„Mein Gesicht sah aus wie das von Popeye, nur ohne die Pfeife. Leider sagten die Ärzte mir nicht, dass das verabreichte Mittel bei einer Entzündung dieser Größe kaum hilft. Also hat es verdammt weh getan!“

So weh sogar, dass Peter Dolving fast wahnsinnig wurde und so derangiert wurde, dass er sich irgendwann über die eigenen Schmerzen kaputtlachen musste. Schlussendlich wurde ihm eine ernsthafte Menge Blut und Antiseptika aus dem Kiefer gezogen, was vorher für die unglaubliche Gesichtsverzerrung und die Schmerzen verantwortlich war.

„Von der Größe her hätte es auch mein Gehirn gewesen sein können. Immerhin: Danach fühlte ich mich erleichtert. Allerdings sind die Gesangsaufnahmen damit erstmal verzögert.“

Doch fürs nächste The Haunted-Album gibt es auch gute Nachrichten – es klinge „fucking ridiculously heavy“. Es sei härter und grooviger als alles von The Haunted bisher.

Man darf gespannt sein!

teilen
twittern
mailen
teilen
Desertfest Berlin 2024: Alle Infos zum Festival

METAL HAMMER präsentiert: Desertfest Berlin Datum 24. bis 26. Mai 2024 Veranstaltungsort Das Desertfest Berlin wird in der Columbiahalle und dem Columbia Theater in Berlin stattfinden. Adresse: Columbiadamm 13-21 10965 Berlin Preise & Tickets Tickets ab 154,90 Euro gibt es hier. Bands Acid King Amenra Aptera Black Pyramid Brant Bjork Trio The Crazy World Of Arthur Brown Daevar Dirty Sound Magnet Dÿse Earth Tongue Einseinseins Full Earth Masters Of Reality Mondo Generator Monkey3 Neànder Osees Pentagram Pigs Pigs Pigs Pigs Pigs Pigs Pigs Praise The Plague Ruff Majik Siena Root Tamikrest Thronehammer Zahn Zerre Running Order Eine erste Tagesaufteilung steht…
Weiterlesen
Zur Startseite