Meldungen
Adam "Nergal" Darski (Behemoth) Jeff Hanneman (Slayer) wieder gesund
Slayer sind beim Big Four-Gig wieder mit...
von
Lernt der 33-jährige Finsterling jetzt die Nächstenliebe kennen? Das wäre vielleicht doch ein wenig kitschig – überrascht zeigt sich der Behemoth-Fronter trotzdem:
„Aufgrund meiner persönlich ziemlich niedrigen Meinung von Menschen bin ich ziemlich geschockt von den Reaktionen auf meine Krankheit. Ich habe GAR NICHTS erwartet, aber trotzdem ein Feedbak bekommen, das alles übertrifft.
Ich löee wirklich JEDE Mail, die ich bekomme, auch wenn ich nicht alle beantworten kann. Die Kraft eurer Worte ist wahre Magie und ich danke euch allen. Ihr seid eine gigantische, unzerstörbare Armee, die mich während dieser schweren Zeit inspiritert.
Wer die Geschichte von Behemoth kennt weiß, das wir alles durch harte Arbeit und Kompromisslosigkeit erreicht haben. Das gilt auch für mein Privatleben, denn ich bin ein ziemlich starkes Arschloch. Ich habe keinen Glauben, verlasse mich aber auf 100-prozentigen Sieg und bin mir sicher, dass ich stärker denn je aus der Geschichte wieder rauskomme. Sun Tzu hat in „Die Kunst des Krieges“ geschrieben, dass das Ergebnis von tausend Kämpfen dich nicht überraschen kann, wenn du dich und deinen Feind kennst. Mit diesem Nietzsche-Ansatz werde ich der Sieger sein. Wartet es ab.“
Seine Kampfbereitschaft hat Nergal also nicht verloren – um seine Mitmenschen kümmert er sich mittlerweile trotzdem mehr. So nutzt er seinen Bekanntheitsgrad, um für die Aktion musicsaveslives.org zu werben. Die Aktion soll das Bewusstsein der Menschen für Transplanationen stärken.
Slayer sind beim Big Four-Gig wieder mit...
Gestern Abend waren es nur Gerüchte um e...
Metal ist auch Kunstform. Das beschränkt...
W:O:ART nennt sich eine Ausstellung des ...
Nach den Impressionen des Leichtmatrosen mit Handkamera liefern wir jetzt die Profi-Bilder unserer Fotografin nach - Bands, Metal, Hochsee-Spaß.
Biohazard kommen aus Brooklyn, New York. Da muss man sich wehren, wie uns die Tough Guys schon seit vielen Jahren erklären. Wir haben es getestet.
Imperium Dekadenz sind für ihren Black Metal mit explizitem Bezug auf das römische Reich bekannt. Nicht für Fußball-Kenntnisse. Sänger Horaz ändert das jetzt.
2011 stach die "70.000 Tons of Metal"-Kreuzfahrt zum 1. Mal in See - dieses Jahr geht es weiter. Wir waren dabei, bloggten live und zeigen jetzt das Bilder-Tagebuch von Leichtmatrose Leim.
An Helloween führt in der deutschen Metal-Szene kein Weg vorbei. Ihren Beitrag zum Fußball leistet Drummer Daniel „Dani“ Löble.

Kommentar schreiben