Meldungen

Neue Sammelbox von Kiss – pünktlich zum Weihnachtsgeschäft

Kurz vor Weihnachten strömen wieder diverse Sammelboxen in die Läden. Da dürfen Marketing-Genie Gene Simmons und seine Kollegen von Kiss natürlich nicht fehlen. Das Set heißt IKONS und enthält vier CDs, die jeweils auf einen der Musiker ausgerichtet sind.

Dass Kiss-Kopf Gene Simmons ein gewiefter Marketing-Stratege ist, hat er schon oft bewiesen. Jetzt gibt es nach der äußerst erfolgreichen Tour eine neue Sammelbox der Hard Rock-Legende, um das Erfolgsjahr gebührend abzuschließen.



IKONS besteht aus insgesamt vier CDs mit jeweils 14 Songs. Dabei ist jede CD auf einen Musiker ausgerichtet und verdeutlicht den musikalischen Beitrag, den jedes Kiss-Mitglied zur langen Karriere der Band beigesteuert hat.



Und es scheint auch ganz so, als würde Simmons Strategie schnell Früchte tragen. In der ersten Woche verkaufte sich die Box nämlich schon über 2000 Mal in den USA. Mal sehen, was die europäischen Fans sagen.



+Kiss-Boss Gene Simmons spielt Death Metal Gitarrist „The Emperor“

+Jetzt schon nächstes Metal-Weihnachts-Album mit All-Star-Besetzung angekündigt

+Toter Kiss-Fan anhand seiner Aufnäher identifiziert

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.