Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Vader-Gitarrist Mauser erklärt seinen Ausstieg bei den Death Metallern

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Maurycy „Mauser“ Stefanowicz wird sich in Zukunft ganz auf seine Gothic Metal Band Unsun konzentrieren, mit denen er gerade sein Debüt THE END OF LIFE fertig gestellt hat.

„Es war klar, dass ich mich eines Tages zwischen beiden Bands entscheiden muss. Deshalb wende ich mich voll und ganz Unsun zu. Ich möchte etwas musikalisch komplett neues erschaffen – etwas das anders als das ist, was ich bisher gemacht habe,“ erklärte er jetzt in einem offiziellen Statement.

Desweiteren bedankt er sich bei all den treuen Vader-Fans, die seiner ehemaligen Band und ihm immer die Treue gehalten haben.

Zukünftig dürfen vom ehemals für extrem brutale Riffs bekannten Gitarrenmeister also primär düstere und Atmosphäre-betonende Töne erwartet werden.

teilen
twittern
mailen
teilen
So geht es nach dem DLC weiter mit ‘Elden Ring’

Selbst nach dem erfolgreichen ‘Elden Ring’ bleibt Hidetaka Miyazaki seinen Wurzeln treu, indem er sich lieber neuen Herausforderungen zuwendet, anstatt sich in der Wiederholung bekannter Muster zu verlieren. Die Idee eines möglichen ‘Dark Souls 4’ hat er bereits früher skeptisch betrachtet. Stattdessen überraschte FromSoftware mit der Veröffentlichung von Titeln wie ‘Sekiro’. Nun, nach der Enthüllung der ‘Shadow Of The Erdtree’-Erweiterung, scheint Miyazaki zumindest für weitere Ergänzungen zum Open-World-Epos offen zu sein und schließt auch die Möglichkeit eines Nachfolgers nicht kategorisch aus. "Die Zukunft von ‘Elden Ring’ könnte noch viele unentdeckte Pfade bereithalten", sagt Miyazaki. Die Zukunft von ‘Elden Ring’ FromSoftware…
Weiterlesen
Zur Startseite