Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

The Haunted geben alle Infos zum neuen Album aus

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Für den 18. März 2011 ist ein neues Album von The Haunted angekündigt. Es werde anders sein, als bisher, äthert es durchs Internet. Was genau damit gemeint ist, bleibt erstmal abzuwarten.

Die Tracklist jedenfalls steht schon, das Cover seht ihr weiter oben:

1. Never Better
2. No Ghost
3. Catch 22
4. Disappear
5. Motionless
6. Unseen
7. The Skull
8. Ocean Park
9. The City
10. Them
11. All Ends Well
12. Done

Den Song „No Ghost“ könnt ihr euch live schonmal ansehen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Produziert hat Meister Tue Madsen in den Antfarm Studios – für die dicke Axt ist also gesorgt.

Weitere Artikel zu The Haunted:
+ The Haunted ROADKILL Review
+ Report: Mit Slayer + The Haunted in England und Schottland
+ Slayer + The Haunted live in Hamburg

teilen
twittern
mailen
teilen
Disturbed: David Draiman äußert sich gegen religiöse Proteste

David Draiman holt Fans auf die Bühne Disturbed-Frontmann David Draiman hat Mitglieder der Westboro Baptist Church kritisiert, die sich dazu entschlossen hatten, gegen das Konzert der Band in Kansas City letzte Woche zu protestieren. Draimans Kommentare zu den Protestierenden kamen, wie Loudwire berichtete, während einer kurzen Pause im Set zustande, als er zwei Fans auf die Bühne holte. Ein Fan hielt ein Schild hoch, auf dem stand, dass er mit Depressionen und Angstzuständen zu kämpfen hatte und versucht hatte, sich das Leben zu nehmen. Doch Disturbeds Musik habe ihm durch die schweren Zeiten geholfen, und er wollte einfach „Danke“ sagen.…
Weiterlesen
Zur Startseite