Meldungen

Insidious Disease stellen Song online: 'Boundless'

Um den Band-Namen Insidious Disease scheint es Verwirrung zu geben, doch musikalisch wissen sie genau, wo es lang geht. Das zeigt schon der neue Song 'Boundless' des Allstar-Projektes.

Angekündigt war das Projekt mit Musikern von Dimmu Borgir, Napalm Death, Old Man’s Child und Morgoth als Insidious. Früher hieß es Insidious Disease, wie sie auch jetzt laut Logo wieder heißen.



Doch das Hin und Her ist eigentlich egal, denn musikalisch ist das Quintett natürlich fit.



Was euch auf dem kommenden Album erwartet, scheint epischer Death Metal alter Schule zu sein. Das zumindest suggeriert der Vorgeschmack:



>>> 'Boundless'

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.