Meldungen

Slayer: Video-Interview mit Kerry King zum nächsten Album und zu Rick Rubin

Während Slayer mit der Unholy Alliance III Tour in München gastierten, nahm sich Riff-Meister Kerry King die Zeit für ein Video-Interview zum nächsten Album. Was er erzählt, wird Fans mehr als freuen.

Den ersten Ausblick aufs nächste Slayer-Album kennen die meisten Fans schon. Es ist der bereits online verfügbare Song ‘Psychopathy Red’. Daneben, so erzählt Slayer-Gitarrist Kerry King, stehen noch zwei weitere Songs, die allerdings noch nicht beide komplett fertig sind.







Generell seien Slayer für ihre Verhältnisse schon ziemlich weit, wenngleich der offiziell schon für Sommer 2009 angekündigte Release für King doch etwas optimistisch klingt. Dafür sind schon diverse Titel fertig.



Außerdem äußert sich der Slayer-Gitarrist zu Rick Rubin, der nicht nur sein Labelboss ist, sondern auch als Produzent seine Sporen verdient. King verstehe, warum zum Beispiel Corey Taylor von Slipknot oder auch Rob Trujillo von Metallica wohl nicht so gut mit ihm auskommen.



Was der Metal-Meister sonst noch zu erzählen hat, seht ihr oben im Video-Interview.



Eine umfangreiche Bildergalerie vom Unholy Alliance III Konzert in Köln findet ihr hier!





Weitere Slayer-Artikel:

+ Slayer-Sänger Tom Araya steht mal gar nicht auf DEATH MAGNETIC von Metallica

+ Bildergalerie von Slayer, Amon Amarth und Trivium live in Köln

+ Kerry King: Das Ende von Slayer wird kommen



Kommentare (0)
Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.