Meldungen

Nightwish-Sängerin Anette Olzon ist erneut Mutter geworden

Während Chef Tuomas Holopainen schon langsam an neuen Nightwish -Songs arbeitet, hat seine Sängerin Anette Olzon einen zweiten Sohn zur Welt gebracht.

Nightwish und Pain verstehen sich auf ihren Touren ganz hervorragend – und haben auch eine ziemlich persönliche Verbindung. Johan Husgafvel, Bassist bei Pain, ist nämlich der Vater des zweiten Kindes von Nightwish-Sängerin Anette Olzon, das am 30.07.2010 geboren wurde.



Wie Anette Olzon mitteilte, ist der Junge zwar gesund, doch die Geburt gestaltete sich nicht ganz einfach. So musste, wie schon bei ihrem ersten Sohn, ein Kaiserschnitt angesetzt werden.



Währenddessen seien die anderen Nightwish-Musiker momentan „irgendwo im tiefen Hinterland von Finnland“ damit beschäftigt, neue Songs für Nightwish zu schreiben. Zeit haben sie dabei noch genug, denn das nächste Studio-Album soll erst 2011 erscheinen. Ins Studio wollen sie allerdings schon am 15. Oktober 2010 gehen.





Weitere Nightwish-Artikel:

+ Nightwish nehmen ab Herbst 2010 ihr nächstes Album auf

+ Nightwish: keine Album-Verzögerung wegen Schwangerschaft

+ Nightwish: Tuomas Holopainen gibt Update für die nächsten Monate



Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.