- 01. Apr 2011
von
Meldungen
End Of Green-Sänger solo
Während die Fans auf ein neues Album der Düsterheimer End Of Green warten, wandert ihr Sänger Michelle Darkness auf Solo-Pfaden. Rauskommen soll das Album am 26. Oktober.
Der Sänger hat entsprechend schon eine "fast beängstigende Menge" (O-Ton) an Songs geschrieben, die er während der heißen Monate im kühlen Finnland im Sonic Pump Studio aufnehmen wird. Die Instrumente wird er voraussichtlicha alle selber einspielen, die Songs stammen ebenfalls alle aus seiner Feder - außer den mindestens zwei Coversongs, die es wohl geben wird.
An einem neuen End Of Green-Album wird aber trotzdem fleißig gearbeitet.
Eine Seite zurück
Meldungen
Slayer: Dave Lombardo würde mit 75 noch Speed Metal spielen
In den letzten Monaten machten diverse...
Meldungen
Meldungen
Meldungen
Children Of Bodom stellen ‘Hellhounds On My Trail’ aus BLOODDRUNK online
Die Single zu ‘Hellhounds On My Trail’...
Neueste Reviews
Neueste Features
Rock’n’Ink-Bildergalerie: Tattoos, Models, Bands und Freaks
Mit Matt Gonzo Roehr und Haudegen
Das Rock’n’Ink war im dritten Jahr erfolgreich wie nie. Wir waren vor Ort und haben fleißig Tätowierer, Tätowierte und tolle Bands fotografiert.
Galerie: Udo Dirkschneider auf Geburtstags-Panzerfahrt
Zur Feier des CELEBRATORs
Metal-Urgestein Udo Dirkschneider wird 60. Um das und sein Raritäten-Album zu feiern, durfte er Panzer fahren.
METAL HAMMER twittert live vom Rock’n’Ink-Festival
Hautnah dabei
Unsere Festival-Abgesandten halten euch via Twitter auf dem Laufenden, was gerade beim Rock’n’Ink abgeht.
Backstage beim Videodreh zu ‘Porn From Spain 2’ mit Callejon
Skateboards, Fans und Blitzkreuze
‘Porn From Spain 2’ wird die zweite Single aus dem neuen Callejon-Album BLITZKREUZ. Wir waren beim wüsten Videodreh dabei.
Chaos und Randale im Metal
Nach Stadion-Ausschreitungen
Was beim Spiel Fortuna Düsseldorf gegen Hertha BSC abging, ist nicht nur ein Fußball-Phänomen, wie unsere Sammlung zeigt.
Neueste Meldungen

Kommentar schreiben