Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Management von Jimmy Page: Es wird ein Album und eine Tour geben

von
teilen
twittern
mailen
teilen

John Paul Jones und Jimmy Page würden es lieben, gemeinsam auf der Bühne zu stehen, meinte das Management des Gitarristen jetzt. Led Zeppelin würden sicherlich irgendwann ein neues Album und eine Tour zusammenbringen. Allerdings müsste die Sänger-Situation geklärt werden.

So weit nichts Neues. Problematisch bleibt, dass sich Sänger Led Zeppelin würden sicherlich irgendwann ein neues Album und eine Tour zusammenbringen. Allerdings müsste die Sänger-Situation geklärt werden.

So weit nichts Neues. Problematisch bleibt, dass sich Sänger Robert Plant weiterhin fern hält von solchen Plänen. Es gibt zwar Gerüchte, dass Steven Tyler von Led Zeppelin würden sicherlich irgendwann ein neues Album und eine Tour zusammenbringen. Allerdings müsste die Sänger-Situation geklärt werden.

So weit nichts Neues. Problematisch bleibt, dass sich Sänger Robert Plant weiterhin fern hält von solchen Plänen. Es gibt zwar Gerüchte, dass Steven Tyler von Aerosmith oder Chris Cornell bei Led Zep singen werden, aber das ist natürlich momentan nichts weiter als Spekulation.

Immerhin, so das Management weiter, hätten die drei Led Zeppelin Musiker John Paul Jones (Bass), Jimmy Page und Schlagzeuger Jason Bonham eine gute Zeit bei den Proben gehabt – bis Sänger Robert Plant kam. Die Grundlage für eine Fortsetzung der Karriere bleibe also bestehen. Nur mit wem das große Erbe final weiter getragen werden wird, ist immer noch offen.

Weitere Led Zeppelin Artikel:
+ Brodelnde Gerüchteküche: Led Zeppelin mit Alter Bridge Sänger, Creed Reunion
+ Warum Steven Tyler mit Led Zeppelin probte
+ Promoter Harvey Goldsmith hält eine Led Zeppelin-Tour ohne Plant für sinnlos

teilen
twittern
mailen
teilen
AC/DC trauern um langjährigen Konzertveranstalter

Derzeit bereiten sich AC/DC sicher schon auf ihre anstehende Europatournee vor. Eine kürzliche Nachricht Nachricht aus Down Under dürfte die Vorfreude darauf zumindest zwischenzeitlich ein wenig geschmälert haben. Denn wie Angus Young und Co. mitteilen, ist ein langjähriger Geschäftspartner der Band verstorben. So hat der Konzertveranstalter Garry Van Egmond das Zeitliche gesegnet. Der Geschäftsmann erlag am vergangenen Samstag (8. April) im Alter von 82 Jahren den Folgen einer Operation. Tüchtiger Manager "Wir sind sehr traurig darüber, vom Tod von Garry Van Egmond zu hören", schreiben AC/DC in den Sozialen Medien. "Er war ein wahrer Gentlemen, ein äußerst respektierter und sehr…
Weiterlesen
Zur Startseite