Meldungen

2008 wird ein gutes Jahr für Vader

Vor genau 25 Jahren wurde die polnische Vorzeige Death Metal-Band Vader gegründet. Das wird 2008 gebührend gefeiert. Und ein neues Album gibt es auch.

Band-Chef Piotr "Peter" Wiwczarek gab jetzt ein massives Update auf das, was Fans von Vader 2008 erwarten dürfen.



Und da kommt als erstes das Doppel-Album XXV, das 25 Vader-Songs aus den frühen Tagen beinhaltet. Neu aufgenommen natürlich. Das Werk soll im Mai erscheinen.



Außerdem wird es im August ein besonderes Jubiläums-Konzert in Warschau geben, das die Geschichte der Band beleuchtet, einige Gäste auffährt, und auf DVD veröffentlicht werden soll.



Und last but not least haben die eifrigen Musiker noch ein neues Studio-Album in der Pipeline. Der Arbeitstitel ist bisher THE BOOK OF THE DEAD. Erscheinen wird es aber wahrscheinlich erst im Mai 2009.



Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.