Meldungen

Reine Metallica Edition von Guitar Hero kommt – wahrscheinlich

Nachdem es vom erfolgreichen Video-Spiel Guitar Hero schon eine Version ausschließlich mit Aerosmith-Songs gibt, soll jetzt eines der erfolgreichsten Zugpferde des Spiels mit gleichem bedacht werden: Metallica .

Die Songs von Metallica gehören zum erfolgreichsten, dass für die Konsolen-Spiele runtergeladen werden kann. Eine Spiele-Version mit ausschließlich, dafür aber vielen, Metallica-Songs wäre also sinnvoll.



Wunschdenken? Nicht nach dem aktuellen Statement der Spielefirma, die klar sagt: „es kommt“. 2009 soll das Spiel in den Verkauf gehen.



Metallica selber halten sich bedeckt: „Fakt oder Wunsch? Vielleicht kommt ja etwas. Mehr Details kommen später im Sommer.“





Weitere Metallica-Artikel:

+ Metallica auf dem Weg in die digitale Zeit und vielleicht bald ohne ihre alte Plattenfirma

+ Metallica stellen neues Studio-Video online

+ Metallica werden im Herbst touren erklärt Drummer Lars Ulrich



Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.