Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Lordi zeigen ihr neues Video ‚This Is Heavy Metal‘

von
teilen
twittern
mailen
teilen

[Update:] Nach dem schicken Video ‚This Is Heavy Metal‘ haben Lordi jetzt das ganze zugehörige Album online gestellt. Hier könnt ihr reinhören:

>>> BABEZ FOR BREAKFAS

Die Tracklist:

01. SCG5: It’s A Boy! (1:21)
02. Babez For Breakfast (3:29)
03. This Is Heavy Metal (2:59)
04. Rock Police (3:57)
05. Discoevil (3:49)
06. Call Off The Wedding (3:31)
07. I Am Bigger Than You (3:04)
08. ZombieRawkMachine (3:42)
09. Midnite Lover (3:20)
10. Give Your Life For Rock And Roll (3:54)
11. Nonstop Nite (3:56)
12. Amen’s Lament To Ra (0:32)
13. Loud And Loaded (3:15)
14. Granny’s Gone Crazy (3:55)
15. Devil’s Lullaby (3:42)

‚This Is Heavy Metal‘ ist der erste Clip des aktuellen Lordi-Albums BABEZ FOR BREAKFAST, das im September erscheint. Es vereint wie immer alle Stärken der Finnen: eingängige Melodien, einen treibenden Beat und die lecker ironischen Texte. Hier exklusiv das zugehörige Video:

Nach diesem Appetithappen können sich Fans ein Stückchen mehr auf BABEZ FOR BREAKFAST freuen, für das Lordi extra nach Nashville, Tennessee, geflogen sind, um dort mit Michael Wagener zu arbeiten. Er hat sich unter anderem mit Ozzy Osbourne und Alice Cooper einen Namen gemacht.

Noch mehr Metal-Videos gibt es natürlich auf tape.tv zu finden.

teilen
twittern
mailen
teilen
Ozzy Osbourne vermietet Wohnung in West Hollywood

Ozzy Osbourne und seine Gemahlin Sharon suchen laut Realtor.com einen Mieter für ein Appartement, das dem Paar in West Hollywood gehört. Wer allerdings scharf darauf ist, dauerhaft Luft in Räumen einzuatmen, die der "Prinzen der Dunkelheit" sein Eigen nennt, muss das nötige Kleingeld dafür übrig haben. Denn die monatliche Miete für die Ein-Zimmer-Wohnung mit zwei Badezimmern, Sicherheitsdienst, Türaufhaltern, Parkservice und Rezeption beläuft sich auf 9.500 US-Dollar. U.K.-Rückkehr Nebenan besitzen Ozzy Osbourne und Co. überdies eine weitere Wohnung mit zwei Zimmern und zweieinhalb Badezimmern, die für 17.500 US-Dollar vermietet wird. Darüber hinaus haben die beiden noch eine Immobilie im Stadtviertel Hancock…
Weiterlesen
Zur Startseite