Meldungen

Deadlock: exklusiver Stream von BIZARRO WORLD

Deadlock haben ihr bereits fünftes Album fertig: BIZARRO WORLD. Darauf vereinen sie noch ausgetüftelter als bisher Death Metal, Melodie, Hardcore und Pop-Momente. Überzeugt euch selbst.

Stillstand gab es bei Deadlock noch nie, die Weiterentwicklung ist Gesetz bei ihnen. Das gilt natürlich auch für die elf neuen Songs auf BIZARRO WORLD - die am 25.02.2011 veröffentlicht werden, jetzt aber schon exklusiv bei uns getestet werden können:







Die Tracklist zum Album:



1. Virus Jones 04:59

2. State Of Decay 03:43

3. Falling Skywards 04:22

4. Earthlings 03:41

5. You Left Me Dead 04:11

6. Brutal Romance 04:08

7. Alienation 01:42

8. Renegade 03:25

9. Htrae 04:48

10. Bizarro World 02:11

11. Paranoia Extravaganza 03:08





Weitere Artikel zu Deadlock:

+ Neue Videos: Foo Fighters (feat. Lemmy), Deadlock, Whitesnake u.v.m.

+ Deadlock stellen Running Wild Cover online

+ All That Remains, The Haunted, Deadlock live in Hamburg

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.