Meldungen
Lars Ulrich (Metallica) präsentiert rare Lars von Trier Film-Vorführung
Der Metallica-Drummer Lars Ulrich ist al...
von
Als Aufwärmübung haben sich Metallica ihren Klassikier ‘Creeping Death’ vorgenommen. Er wird seinen Weg natürlich auch in die Setlist der anstehenden Tour durch die USA finden.
Das Video entstand am 02. Mai im Headquarter der Band in San Rafael, Kalifornien und ist damit das wahrscheinlich aktuellste Video-Material von Metallica.
Neuigkeiten von dem und über das neue Album sollen ab dem 12. Mai im Internet zu finden sein. Wir halten auf dem Laufenden.
Bis dahin – viel Spaß bei ‘Creeping Death’:
Weitere Metallica-Artikel:
+ Prominente Verbeugung vor Metallica: ‘Creeping Death’ Cover-Songs
+ Lars Ulrich hält Heavy Metal für so lebendig wie lange nicht mehr
+ Metallica sprechen über ihre Teilnahme beim Record Stay Day
+ Metallica mit Sonderseite zum neuen Album, aber ohne Evanescence-Sängerin Amy Lee
Der Metallica-Drummer Lars Ulrich ist al...
Neben dem neuen Video ist endlich auch d...
Nachdem es lange still war, vergeht jetz...
Biohazard kommen aus Brooklyn, New York. Da muss man sich wehren, wie uns die Tough Guys schon seit vielen Jahren erklären. Wir haben es getestet.
Imperium Dekadenz sind für ihren Black Metal mit explizitem Bezug auf das römische Reich bekannt. Nicht für Fußball-Kenntnisse. Sänger Horaz ändert das jetzt.
2011 stach die "70.000 Tons of Metal"-Kreuzfahrt zum 1. Mal in See - dieses Jahr geht es weiter. Wir waren dabei, bloggten live und zeigen jetzt das Bilder-Tagebuch von Leichtmatrose Leim.
An Helloween führt in der deutschen Metal-Szene kein Weg vorbei. Ihren Beitrag zum Fußball leistet Drummer Daniel „Dani“ Löble.
Nein, Tod und sterben sind keine schönen Themen. Aber sie sind Teile des Lebens - auch im Metal. Wir haben uns die etwas andere Seite des Themas angesehen.

Kommentar schreiben