Meldungen

Nine Inch Nails verschenken neuen Song – mit Gesang

Momentan geht es Schlag auf Schlag bei Nine Inch Nails . Erst kommen sie urplötzlich mit dem Instrumental-Werk GHOSTS I – IV an den Start, jetzt kommt ein neuer Song für umsonst. Und eine kryptische Botschaft…

Bevor GHOSTS I – IV veröffentlicht wurde, gab es eine Ankündigung, dass bald etwas passieren werde. Jetzt die nächste Ankündigung: 2 Wochen. Was dann kommt, ist offen für Spekulationen.



Falls es sich tatsächlich um ein neues Album handeln sollte, könnte es vielleicht Richtung ‘Discipline’ klingen. Das ist nämlich der neue Song – mit Gesang – den Nine Inch Nails ohne große Ankündigung gerade an einige Radio-Stationen geschickt hatten.



Doch was ursprünglich nur an Radios ging, ist jetzt auch offiziell zum kostenlosen Download bereitgestellt worden - und klingt so:





>>> ‘Discipline’





Desweiteren haben Nine Inch Nails auch angefangen, die Fan-gemachten Filme zu GHOSTS I – IV online zu zeigen. Dem Plan zufolge, soll es sogar ein mindestens virtuelles Film-Festival zu diesen Werken geben.





Weitere Nine Inch Nails-Artikel:

+ Nine Inch Nails rufen virtuelles Film Festival ins Leben

+ Nine Inch Nails verdienen mal eben eine Millionen Dollar ohne Plattenfirma

+ 1. April: Nine Inch Nails unterschreiben bei Roadrunner

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.