Meldungen
Hail Of Bullets mit Album-Titel, Cover-Artwork und Tracklist
Aufmerksame METAL HAMMER -Leser kennen...
von
So schlicht der Album-Titel ( DISMEMBER ), so einfach gestaltet sich dieses Mal auch das Artwork, das ihr oben schon seht.
Bei den einzelnen Songs geht es dafür rund – zumindest lassen die Titel das vermuten:
'Death Conquers All'
'Europa Burns'
'Under A Bloodred Sky'
'The Hills Have Eyes'
'Legion'
'Tide Of Blood'
'Combat Fatigue'
'No Honor In Death'
'To End It All'
'Dark Depths'
'Black Sun'.
Mitte Februar könnt ihr dann rausfinden, ob die Songs tatsächlich das Gütesiegel DISMEMBER verdienen – denn dann erscheint das Album.
Vorher geht es auch schon in den Tour-Bus, der Dismember mit ihren Kollegen von Hatesphere und Konsorten quer durch Deutschland bugsiert. Hier die Tourdaten!
Weitere Artikel zum Thema:
+ METAL HAMMER präsentiert: Dismember live
+ Neuer Dismember Song online
Aufmerksame METAL HAMMER -Leser kennen...
Killswitch Engage bringen am 26. Juni...
Metal-Urgestein Udo Dirkschneider wird 60. Um das und sein Raritäten-Album zu feiern, durfte er Panzer fahren.
Unsere Festival-Abgesandten halten euch via Twitter auf dem Laufenden, was gerade beim Rock’n’Ink abgeht.
‘Porn From Spain 2’ wird die zweite Single aus dem neuen Callejon-Album BLITZKREUZ. Wir waren beim wüsten Videodreh dabei.
Was beim Spiel Fortuna Düsseldorf gegen Hertha BSC abging, ist nicht nur ein Fußball-Phänomen, wie unsere Sammlung zeigt.
Nicht nur Guns N’ Roses-Fans kommen mit unserer Juni-Ausgabe voll auf ihre Kosten. Was es neben Sonderheft und Slash-CD zu lesen gibt, erklärt Chefredakteur Thorsten Zahn.

Kommentar schreiben