Meldungen

Rammstein: drei Songs vom neuen Album komplett vorgestellt

Unser Vorzeige-Musik-Export Rammstein steht unter Volldampf. Die Songs des sechsten Albums sind fertig aufgenommen, drei wurden schon vorgestellt, die Vorfreude auf die kommende Tour ist immens.

Momentan arbeiten Rammstein noch in Stockholm am Feinschliff des Nachfolgers zu ROSENROT (2005). Aufgenommen seien allerdings schon alle Songs, drei wurden sogar im intimen Kreis bereits vorgestellt. Das Echo darauf:



„3 Lieder ohne Wenn und Aber. 3 Angriffe auf unseren 'guten Geschmack'. Nun ist ein Album erst ein Album, wenn das Bild komplett und auch das letzte Stück verklungen ist. Aber wir verraten nicht zu viel, wenn wir schon vorab von unserer Begeisterung berichten.“



Noch nicht fertig seien hingegen das Artwork und der Sound des kommenden Rammstein-Albums. Die finale Abmischung erfolgt zur Zeit in Stockholm.



Heiß ersehnt scheint dabei nicht nur das Album zu sein, sondern auch die fürs Jahresende anvisierte Tour. Allein aus Deutschland lägen „mehr als 150.000 Ticketanfragen“ vor.





Weitere Rammstein-Artikel:

+ Rammstein entscheiden über Einsatz von Streichern und Chorgesang

+ Rammstein kommen mit neuem Album gut voran

+ Kein neues Rammstein-Album vor Herbst 2009



Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.