Meldungen

Johnny Depp soll Tommy Lee im Mötley Crüe Film zu THE DIRT spielen

Mötley Crüe Schlagzeuger Tommy Lee hegt große Pläne für den geplanten Mötley Crüe Film. Für seine Rolle hat er jetzt Johnny Depp im Auge.

Seit einigen Wochen steht das neue Album SAINTS OF LOS ANGELES in den Läden und ist zumindest in den USA extrem erfolgreich. Jetzt geht es ans nächste Projekt.



Nachdem der auf THE DIRT basierende Film immer wieder verschoben und verzögert wurde, soll jetzt endlich was passieren.



Mötley Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee zufolge soll der Film endlich kommen, man sei aber noch immer auf der Suche nach einem geeigneten Produzenten.



Die Dreharbeiten sollen so schnell wie möglich starten. Dabei hat Tommy Lee schon eine genaue Vorstellung, wer ihn verkörpern soll: Johnny Depp. Was der Schauspieler dazu sagt, ist noch nicht bekannt. Lee ist jedoch der Meinung, dass er die perfekte Besetzung wäre.





Weitere Mötley Crüe Artikel:

+ Mötley Crüe Gitarrist Mick Mars wäre schon glücklich, wieder gerade stehen zu können

+ Mötley Crüe live seien „die Antwort vom Sunset Strip auf Darth Vader“

+ Mötley Crüe suchen neue Partner für Verfilmung von THE DIRT



Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.