Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

Johnny Depp soll Tommy Lee im Mötley Crüe Film zu THE DIRT spielen

von
teilen
twittern
mailen
teilen

Seit einigen Wochen steht das neue Album SAINTS OF LOS ANGELES in den Läden und ist zumindest in den USA extrem erfolgreich. Jetzt geht es ans nächste Projekt.

Nachdem der auf THE DIRT basierende Film immer wieder verschoben und verzögert wurde, soll jetzt endlich was passieren.

Mötley Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee zufolge soll der Film endlich kommen, man sei aber noch immer auf der Suche nach einem geeigneten Produzenten.

Die Dreharbeiten sollen so schnell wie möglich starten. Dabei hat Tommy Lee schon eine genaue Vorstellung, wer ihn verkörpern soll: Johnny Depp. Was der Schauspieler dazu sagt, ist noch nicht bekannt. Lee ist jedoch der Meinung, dass er die perfekte Besetzung wäre.

Weitere Mötley Crüe Artikel:
+ Mötley Crüe Gitarrist Mick Mars wäre schon glücklich, wieder gerade stehen zu können
+ Mötley Crüe live seien „die Antwort vom Sunset Strip auf Darth Vader“
+ Mötley Crüe suchen neue Partner für Verfilmung von THE DIRT

teilen
twittern
mailen
teilen
Mick Mars wollte nicht an den Rollstuhl gefesselt sein

Mick Mars hat wieder über seinen anhaltendem Kampf mit ankylosierender Spondylitis gesprochen. Bei der degenerativen Nervenkrankheit sorgen Entzündungen in den Gelenken und Gelenkbändern der Wirbelsäule für Versteifungen. Der Mötley Crüe-Gitarrist spürte zum ersten Mal mit 14 Jahren einen stechenden Schmerz im Steißbein, was sich letztlich durch seinen gesamten Körper ausbreiten sollte. Kämpferherz Trotz seiner Diagnose wollte sich Mick Mars aber nicht zu leicht geschlagen geben. "Mit dem, was ich habe -- der ankylosierenden Spondylitis -- sagte mir der Arzt, dass ich mit 25 Jahren in einem Rollstuhl sitzen würde, und was nicht alles. Ich meinte nur: 'Nein, das werde ich…
Weiterlesen
Zur Startseite