Meldungen

In Flames mal wieder nominiert: „Größter internationaler Erfolg“

In Flames sind nicht nur die Aushängeschilder des melodisch modernen Schweden-Metal, sondern werden auch beständig mit Auszeichnungen verwöhnt. Jetzt könnte es wieder einen geben.

Bisher sind In Flames nur nominiert, aber noch nicht ausgezeichnet, von der Swedish Music Publishers Association. Kategorie: „Größter internationaler Erfolg“.



In Flames zeigen sich sehr stolz auf die Nominierung: „Das ist ein äußerst bekannter Award in Schweden und wir sind sehr stolz, nominiert zu sein.“



Ob sich In Flames neben der Nominierung auch über die Auszeichnung selber werden freuen dürfen, wird sich am 07. November bei der Preisvergabe in Stockholm zeigen.



Von vornherein ausgeschlossen vom Award sind natürlich kleinere Bands, denn es handelt sich beim Award um eine Industrie-interne Auszeichnung, die nach großem kommerziellem Erfolg verteilt wird.





Weitere In Flames Artikel:

+ Die Tour des Monats: In Flames + Gojira + Sonic Syndicate

+ In Flames stellen nächstes A SENSE OF PURPOSE Video online: ‘Alias’

+ Graspop Metal Meeting 2008: 125 Bilder online



Eine Seite zurück

Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.