Exklusive Judas Priest Vinyl mit dem Metal Hammer 03/24

News HAMMER 20.03.06

von
teilen
twittern
mailen
teilen

+++ Ein exklusives Prelistening bieten euch MAROON in unserer Audio-Sektion. WHEN WORLDS COLLIDE heißt der neue Brecher der Nordhausener Metalcore-Berserker. Produziert wurde die Scheibe von Brachialsound-Experte Tue Madsen (HATESPHERE, EKTOMORF, MNEMIC) in Dänemark. Lauscht mal rein, die Platte kommt am 24.03. in die Läden. +++

+++ GUNS N’ROSES am Ring . Die Gerüchte geisterten ja schon lange durch die Foren, jetzt ist es offiziell. In einer Presse-Erklärung verkündete ROCK AM RING-Veranstalter Marek Lieberberg den Auftritt von Axl und seiner Band. In der Nacht von Freitag auf Samstag soll das Spektakel stattfinden. Wir sind gespannt und harren der Dinge.

METAL HAMMER
präsentiert:

ROCK AM RING / ROCK IM PARK
METALLICA + GUNS N’ROSES* + TOOL + ALICE IN CHAINS + BELA B. + BULLET FOR MY VALENTINE + DANKO JONES + THE DARKNESS + DEFTONES + DEPECHE MODE + DIR EN GREY + DREDG + IN FLAMES + KAISER CHIEFS + KORN + OPETH + PLACEBO + STONE SOUR + TRIVIUM u.v.a.
*Nur ROCK AM RING
02.-04.06. Nürburgring/Eifel + Nürnberg, Volkspark Dutzendteich
METAL HAMMER-Ticketshop +++

+++ Das Video zu ‚Are You Dead Yet?‘ von CHILDREN OF BODOM steht im Netz zum antesten bereit. Im Juni gehts für die Finnen mit SLAYER, LAMB OF GOD, MASTODON und THINE EYES BLEED auf die UNHOLY ALLIANCE-Tour durch die Staaten. Europa-Termine sind in Planung.

>>> ‚Are You Dead Yet?‘ +++

+++ Von THEATRE OF TRAGEDY gibts das Video zu ‚Storm‘ online zu sehen. Das gleichnamige Album erscheint am 24.März.

>>> ‚Storm‘ +++

+++ SODOM-Frontmann Tom Angelripper kann nichts Gutes an den wiedervereinigten VENOM und CELTIC FROST finden. So meinte er in einem Interview: „Ich weiß nicht was das soll, die letzten beiden CELTIC FROST-Alben waren Schrott. Ich bin sicher, die neue Scheibe klingt großartig, aber ich trau der Sache nicht. Nach all den Jahren gibts für die nochmal einen kräftigen Promo-Hype und spielen Headliner-Positionen. 25 Jahre spielten wiruns den Arsch ab und wurden nie auf Headliner-Postionen gesetzt. Wir sollten 15 Jahre Pause machen und dann im Rollstuhl auf die Bühne kommen, vielleicht klappts dann. Für mich stinkt das verdammt nach Abzockerei. +++

+++ OOMPH! gehen auf Club-Tour und verkaufen euch die neue CD GLAUBE, LIEBE, TOD dort höchstpersönlich.
Im Rahmen der OOMPH! WEEK reist die Band gemeinsam mit den OOMPH! DAY Gründern DJ DEMO & DJ Guenter durch die Republik und feiert mit den Fans das neue Songmaterial. In einigen Städten haben die Fans sogar die Möglichkeit, beim abendlichen GET IT F!RST CD Verkauf das Album noch in der Nacht vor offizieller Veröffentlichung zu erwerben, während sich andere Fans noch im Schlafe umdrehen…

Die Daten:

OOMPH! – Week: Club-Events mit Dero Crap und Flux:

22.03. Hamburg, Prinzenbar
23.03. Essen, Zeche Carl (GET IT F!RST Verkauf ab 0.00h)
24.03. Berlin, K17 (GET IT F!RST Verkauf ab 22.00h)
25.03. Dresden, Bunker
26.03. Siegen, Meyer (GET IT F!RST Verkauf ab 22.00h)
28.03. Braunschweig, Jolly Joker

OOMPH! GET IT F!RST EVENTS:
Mit CD Verkauf im Club

23.03. Ludwigsburg, Rockfabrik (GET IT F!RST Verkauf ab 0.00h)
23.03. Karlsruhe, Nachtwerk (GET IT F!RST Verkauf ab 0.00h)
24.03. Augsburg, Rockfabrik (GET IT F!RST Verkauf ab 22.00h)
24.03. Schwerin, Thalia (GET IT F!RST Verkauf ab 22.00h)

Die Tour steht ebenfalls:

METAL HAMMER
präsentiert:

OOMPH! + SAMSAS TRAUM
18.05. Braunschweig, Jolly Joker
19.05. Erfurt, Thüringenhalle
21.05. Hamburg, Docks
23.05. Berlin, Columbiahalle
26.05. Leipzig, Haus Auensee
27.05. Köln, Live Music Hall
29.05. München, Zenith
30.05. Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
31.05. Stuttgart, LKA
02.06. CH-Zürich, Volkshaus
METAL HAMMER-Ticketshop

teilen
twittern
mailen
teilen
Video: Accept empfehlen den neuen METAL HAMMER (mit Vinyl!)

Die Maiausgabe des METAL HAMMER steht ganz im Zeichen von Accept. Nicht nur widmen wir den Heavy-Metallern unsere Titelgeschichte. Nein, wir legen darüber hinaus noch eine weltexklusive 7" mit auserlesenen Tracks obendrauf. Neben der Accept-Single ‘Humanoid’ auf der A-Seite befindet sich mit ‘The Reckoning’ ein weiterer brandneuer Song auf der B-Seite – physisch hier zuerst noch vor Album-Release und exklusiv hier auf 7“-Vinyl. Die Schallplatte gibt es nur zusammen mit METAL HAMMER. Gitarrist Wolf Hoffmann hat hierzu ebenfalls noch ein paar Worte zu sagen:   Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an   Ein Beitrag geteilt von Metal Hammer (@mhammer666)…
Weiterlesen
Zur Startseite