Meldungen

Emperor betreten die Spiele-Arena

Das Song-Arsenal des Video-Spiels Rock Band 2 ist mittlerweile unübersehbar groß. Dass die Black Metal-Koryphäe Emperor jetzt mit zwei Songs vertreten ist, ist trotzdem ungewöhnlich.

Foto:
Candlelight Records
Emperor Promo Bild

Metal ist ein wichtiges Thema bei Rock Band, Guitar Hero und ähnlichen Video-Spielen. Da können dann auch durchaus mal extremere Bands wie Slayer auftauchen. Das Sperrfeuer eines echten Black Metal-Songs, und die technisch anspruchsvollen Gitarren-Läufe von Emperor werden Spielern aber wohl noch einiges mehr abverlangen. Vom keifenden Sänger ganz abgesehen…



Live-Versionen der beiden Emperor-Klassiker ‘Curse You All Men’ und ‘Inno A Satana’ sind jetzt für Rock Band 2 im Download-Bereich verfügbar. Sie sollen auch offiziellen Angaben zufolge eine ziemliche Herausforderung für Spieler sein.



Falls jemand zufällig Videos von sich online stellt, wie er einen der Songs im heimischen Wohnzimmer zock, können die gerne mit den entsprechenden Links per Kommentar gepostet!

Jetzt Fan auf Facebook werden:



Kommentar schreiben
 
*
 
*
captcha *

* Pflichtfeld

Sämtliche Kommentare müssen vor Erscheinen freigegeben werden.